Du bist gerade hier » Startseite » FAQ
FAQ - Wir stehen Frage und Antwort!
Epic Fails vom feinsten! Was ist youst und was ist hier so los?
Ihr seid jeden Tag im Internet unterwegs, seht epic fails und chattet was das Zeug hält! Dabei entdeckt ihr auf den verschiedensten Plattformen total abgefahrene und lustige Posts. Ihr lacht dabei ab und wollt diesen Moment unbedingt teilen? Dann seid ihr hier genau richtig! Schreibt los und teilt eure Posts!
Ist youst kostenlos?
Um bei den Epic Fails auf das Thema zu kommen: Kurz und knapp: Ja! YouSt.de finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen. Um auch für die Zukunft unsere Dienste anbieten zu können, ist es von daher sehr wichtig, dass ihr Werbung zulasst und keinen AdBlocker oder ähnliches verwendet. Und mal im Ernst: Stören die Anzeigen euch? Im Gegenteil, sie können euch inspirieren und Gelegenheit zum Spontan-Shoppen geben. Epic Fails zum Lesen sind doch das Beste ;-)
Sind die Posts und Geschichten in echt passiert?
Wir lesen die Posts kritisch vor dem veröffentlichen durch und machen uns Gedanken über die Glaubwürdigkeit. Jedoch können wir nicht 100 prozentig garantieren, dass die Dinge wie beschrieben auch abgelaufen sind.
Warum ist mein Post nicht online?
Bevor dein abgesendeter Post online geht, wird er von uns überprüft. Hast du gegen unsere Richtlinien verstoßen und/oder wir vermuten, dass der Post nicht echt ist, wird dieser gelöscht und erreicht niemals die Öffentlichkeit.
Normalerweise versuchen wir die Posts innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Falls es mal länger dauert, seid ihr so aktiv, dass wir eine Menge zu tun haben! ;-)
Kann ich meine Epic Fail Posts löschen bzw. ändern?
Für euch ist es nicht möglich die Posts zu löschen. Daher überlegt euch bitte vorher genau was ihr schreibt, bevor ihr es absendet! Epic Fail Posts sind einmal gesendet, immer ersichtlich!
Die Seite wurde in 0.022 Sekunden geladen.